Lieber Interessent bzw. Kunde,

ab dem 01.12.2018 bieten wir neben unserer bestehenden beliebten Profi Fotobox eine weitere High-End Fotobox an.

Auch hier handelt es sich um eine professionelle und robuste Eigenentwicklung mit ebenfalls neuester hochwertiger Technik, die speziell für unsere ECO Pakete mit/ohne Druckoption konzipiert wurde.

Bei Buchung des günstigen ECO Paketes ist es dem Kunden nun möglich, die handliche Fotobox ink. Zubehör in Coburg abzuholen und ganz leicht und schnell selbst ohne Hilfe auf- und abzubauen.

Die Fotobox wird nach Kundenwunsch vorkonfiguriert und muss nach Aufbau nur noch eingeschaltet werden.

Die Fotobox wird nach der Nutzung in der Regel am nächsten Tag wieder (auch Sonntag) wiedef zurück gebracht.

Einfacher gehts nicht, wer Geld sparen will.

Optional kann die Lieferung, Auf- und Abbau gegen einen kleinen Aufpreis mit dazu gebucht werden.

Für Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung – Vertrauen Sie dem Profi!