Project Description

Hochzeit von Bianca und Ronny

Die beiden hatten sich nicht nur schönes Wetter herausgesucht, sondern gleich eine Sauna bestellt.
Bei mehr als 35 Grad kam nicht nur die Braut ins Schwitzen 😉
Standesamtlich heirateten beide in Altendorf. Nach dem Sektempfang ging es gleich weiter zur kirchlichen Trauung nach Burgellern.
Die Kirche war wetterbedingt angenehm hell, so dass schöne Aufnahmen zustande kamen.
Nach den üblichen Spielchen und Glückwünschen fuhr die durstige Hochzeitsgesellschaft zum GUT LEIMERSHOF um anständig zu feiern…

Die Galerie enthält ca. 40% der Fotos, die das Brautpaar in voller Auflösung sowie zusätzlich in Sepia und SW erhalten hat.
Ich bitte um Verständnis, dass u.a. aus Gründen der Privatsphäre hier nicht alle Fotos gezeigt werden 😉
Die Galerie soll ausschließlich einen Eindruck meiner Arbeit vermitteln.

Hochzeit von Bianca und Ronny

 

Bitte klicken Sie nach dem Laden der Vorschaubilder auf selbige zum Vergrößern der Fotos.
Zeigt Ihr Display / Monitor auch die korrekten Farben? -> Lesen Sie hier